42. Weinabend mit Christian Hirsch

Falstaff, Eichelmann und Der Feinschmecker überschlagen sich.

Wir dürfen Sie mit dem „Nachwuchstalent Württemberg 2018“ (lt.Vinum Weinguide)

und dem Senkrechtstarter in die 2 Trauben Liga (lt.Gault & Millau) bekannt machen, dem jungen,
charismatischen und äußerst eloquenten CHRISTIAN HIRSCH aus Leingarten, der uns seine aktuelle Kollektion präsentiert.

Wir reichen zu seinen 12 Gewächsen ein edelschwäbisches „Gabelmenü“ in kleinen Gängen.

Zum ersten Mal bei einer Lounge-Party in lockerer, entspannter und kommunikative Atmosphäre für Jung und Alt.


Photography Rüdiger Schulze

Der Weg zu uns . . .

DEKRA Club-Restaurant-Markus Bischoff

Bischoff Gastronomieservice

USt-IdNr. DE 335720998

Handwerkstr. 15

70565 Stuttgart

F.. +49 711 78 61 27 99

I. www.bischoff-club.de

oder AP: Markus Bischoff