41. Weinabend - Champagne Duval-Lero

„Champagner“ trifft auf das „Land des Lächelns“ im Bischoff-Club

Für Champagnerliebhaber ist „Duval-Leroy“ eine der Topmarken für prickelnden Genuss und Exklusivität!
Doch zu sieben verschiedenen Champagnerqualitäten ein asiatisches Menü zu kreieren erhöht natürlich
die Erwartung und den Spannungsbogen immens. Im Bischoff’s Club konnten die Gäste dies in Perfektion erleben!
Selbst Markenbotschafter Wilhelm Lahr aus dem Champagnerhaus Duval-Leroy, hat diese Geschmacksvielfalt
mit solchen Kompositionen noch nicht erlebt und war tief beeindruckt. Entsprechend euphorisch war auch die Resonanz
der Gäste vor erneut ausverkauftem Haus!  Vielen Dank an unsere interessierten Gäste und an unser Team,
das fleißig und motiviert dieses weitere Highlight umgesetzt hat.

Photography Rüdiger Schulze

Der Weg zu uns . . .

DEKRA Club-Restaurant-Markus Bischoff

Bischoff Gastronomieservice

USt-IdNr. DE 335720998

Handwerkstr. 15

70565 Stuttgart

F.. +49 711 78 61 27 99

I. www.bischoff-club.de

oder AP: Markus Bischoff