41. Weinabend mit Champagner Duval-Leroy am 17. November 2018

„Champagner“ trifft auf das „Land des Lächelns“ im Bischoff-Club

Für Champagnerliebhaber ist „Duval-Leroy“ eine der Topmarken für prickelnden Genuss und Exklusivität! Doch zu sieben verschiedenen Champagnerqualitäten ein asiatisches Menü zu kreieren erhöht natürlich die Erwartung und den Spannungsbogen immens. Im Bischoff’s Club konnten die Gäste dies in Perfektion erleben! Selbst Markenbotschafter Wilhelm Lahr aus dem Champagnerhaus Duval-Leroy, hat diese Geschmacksvielfalt mit solchen Kompositionen noch nicht erlebt und war tief beeindruckt. Entsprechend euphorisch war auch die Resonanz der Gäste vor erneut ausverkauftem Haus!  Vielen Dank an unsere interessierten Gäste und an unser Team, das fleißig und motiviert dieses weitere Highlight umgesetzt hat.

 

Top